Und das sagen unsere Brautpaare:


 

Jasmin & Stefan (Nähe Bordesholm):

Vielen vielen lieben Dank für diese Gänsehautmomente!!!!! Wir waren beide, ich denke unübersehbar, sehr berührt! Wir haben so viele rein positive Rückmeldung über euch bekommen. Selbstverständlich besonders deine Stimme mit diesem wahnsinnigen Gefühl. Unglaublich!!! Es war schöner als ich mir vorgestellt habe. Uns wurde bestätigt, dass nicht nur bei uns die Tränen kullerten.
Danke

 

 

Tesca (aus Tellingstedt):

Hallo Vanessa, also Euer Auftritt in der Kirche war einfach nur genial!! Ihr habt bei allen Gänsehaut hinterlassen... Genial!! Ihr versteht, was ihr macht! Vielen vielen Dank, dass ihr für uns da wart!!

 

Hanna und Claus (aus Sterley):

Vanessa hat in der Kirche zu unserer Trauung gesungen. Es war großartig ! Als sie anfing zu singen, fing auch der letzte Rest an zu heulen, das war der Plan. Ich kann mich nur tausend Mal bedanken !!!! Ganz großartig! All unsere Gäste haben geschwärmt ☺ Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen, herzlichen Dank !!!

 

Lena & Torben (aus Kiel)

Wir wollten uns bei euch beiden nochmal herzlichst für den unglaublich schönen Gesang bedanken. Es kamen viele nach der Trauung auf uns zu, die von euch einfach nur begeistert waren. Vielen,vielen Dank! Es hat an dem Tag alles gepasst und ihr habt einen großen Anteil daran. Herzliche Grüße

 

 

Anke & Andreas (aus Karlsruhe)

Wir wollten uns auf diesem Weg für die tolle musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung in St. Peter-Ording bedanken. Ich darf hier unsere Standesbeamtin zitieren:,, Da weinen sogar die gestanden Mannsbilder." Nochmals vielen Dank! Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!!

 

 

Svenja & Max (aus Kiel):

Hallo Vanessa, noch einmal vielen Dank für deinen tollen Gesang bei uns in der Kirche! Wir waren total begeistert und alle anderen auch! Es war wirklich traumhaft! Liebste Grüße


 

Christin (aus Nusse):

Ein Riesen Danke an Euch für den traumhaften Gesang mit Klavierbegleitung an Euch. Ihr seid der Hammer. Alle waren begeistert und ihr habt uns die Kirche zum Traum gemacht! 

 

Silke & Thorben (aus Lutzhorn):

Nochmal vielen, vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unserer kirchlichen Trauung in Bokel am See. Wir werden diesen Tag sicherlich niemals vergessen. Silke & Thorben

 

 

Laura & Marlon (aus Kiel):

Es war wie im Märchen... Tausend Dank an Euch beide, es war wirklich der HAMMER!!!!
Danke danke danke. Ich kann euch nur weiterempfehlen.



Kathi & Nico (aus Kiel):

Vielen lieben Dank von uns nochmal. Das war wirklich der Hammer!!! Sind mega begeistert und freuen uns jetzt schon Euch auf der Hochzeit meiner Schwester wieder zu hören!!! 


Alisa (aus Quickborn):

Ich wollte nur nochmal Danke sagen, du hast so klasse gesungen und dann noch das Piano dazu, es war einfach der Hammer. Unsere Gäste waren richtig begeistert. Macht weiter so. Liebe Grüße!


Sylvia (aus Jevenstedt bei Rendsburg):
Es war eine traumhafte Hochzeit, alles hat gepasst und du hast traumhaft gesungen. Alle waren sehr ergriffen und begeistert. 
Vielen Dank noch einmal. 



Petra (aus Ahrensbök):
Liebe Vanessa, von mir bzw uns auch nochmal ein Riesen Dankeschön. Wir waren alle von deiner Stimme begeistert und du hast es so toll gemacht. Es war alles so perfekt. Gerne empfehle ich dich weiter... Liebe Grüße



Christina (aus Schwabstedt):
Liebe Vanessa, vielen lieben Dank. Der Tag war traumhaft und ihr habt es auch echt klasse gemacht. Alle waren begeistert.



Myleen & Alexander (Wahlstedt)

Nochmals vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Es war einfach wunderbar!



Eva & Dennis (aus Rendsburg):

Liebe Vanessa, deine besondere Gesangseinlage war das Highlight der Trauung! Wir denken immer noch gerne an dieses sehr persönliche Geschenk zurück!
Vielen Dank! 


Jennifer (Fehmarn):

Vielen Dank für deine Zeit, der Auftritt war super, super toll, die beiden haben sich sooo gefreut und da nicht mit gerechnet gehabt. Ich soll dir ganz liebe Grüße ausrichten.

 

Nadja (aus Kiel):

Hallo Vanessa, unsere Gäste und wir waren begeistert von der Musik, Danke!!!! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen oder selber bestimmt auf dich zurückkommen. Danke nochmal!!!! 

Liebe Grüße

 

Lisa Marie (aus Kiel):

Es war traumhaft. Die gesungen Lieder waren traumhaft schön und sehr bewegend. Vielen dank nochmal dafür.

 


Kristina & Lars (aus Hannover):

Hallo Vanessa, herzlichen Dank für Deine Gesangseinlage. Viele Gäste waren zu Tränen gerührt. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für alles!



Sandra (aus Wertingen):

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich. Ihr wurdet heute noch viel gelobt. Der Gesang kam wirklich von Herzen. Danke!



Nadja (aus Kiel):

Hallo Vanessa, unsere Gäste und wir waren begeistert von der Musik, Danke!!!!


Anna & Dennis (aus Erfde):

Hallo nach Kiel. Vielen vielen Dank für die Songs in der Kirche. Es war einfach wundervoll... mein Mann war von der Überraschung total gerührt. Sie haben eine wundervolle Stimme mit so viel Gefühl... vielen vielen Dank, dass Sie da waren...
Lieben Gruß


 


 

Hochzeitssängerin Vanessa
Die Sängerin für Ihre Trauung und Ihre Hochzeit in Schleswig-Holstein und Hamburg.